Einige neue Designs

Hier mal wieder einige aktuelle Arbeiten:


Hochzeit

Die Einladung besteht aus 3 einzelnen Karten (Einladungskarte, Ablaufplan und Infokarte), die in einem „pocket fold“ verpackt wurden. Das Ganze wurde mit einem Hochzeits-Logo-Sticker verschlossen und so direkt verschickt und verteilt.


30. Geburtstag

Die Besonderheit war hier, dass sehr viele Informationen auf der Einladungskarte untergebracht werden mussten. Um den Gesamteindruck nicht zu überladen und sachlich wirken zu lassen, wurde die Karte typografisch aufgebaut.


Familienfest

Die kleine Vogel-Familie steht symbolisch für die 4 Familienmitglieder. Die Einladung beinhaltete außerdem eine Antwortkarte im gleichen Design, die von den Gästen ganz einfach abgetrennt und zurückgeschickt werden konnte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0